Das Studio im Überblick

Unser Studio ist modern & vielseitig. Wir verfügen über die verschiedenste Geräte und über große Räumlichkeiten. So können wir jeden Kunden ganz individuell betreuen und effektiv die Trainingspläne umsetzen. Schau Dich um!

Das Studio im Überblick

Eine stickige und enge Muckibude? Nicht bei uns! Fit for Life heißt für uns: Lebensqualität. Und das spürst Du auch im Training.

Exklusiv für Dich: Dein Weg

Fitness kommt nicht einfach so. Der Weg zu Deinen Zielen kann steinig sein. Aber wir gehen ihn zusammen. Deinen Weg. Hier geht es nur um Dich!

CARDIOBEREICH

Zur Verbesserung der Kondition oder der Fettverbrennung stehen Fahrräder, Crosstrainer, Laufbänder, Stepper und “Wave” zur Verfügung.

Geräte Trainingsfläche

Hier befinden Kraftgeräte mit denen man durch Ein- oder Mehrgelenkige Übungen die Maximalkraft, den Muskelaufbau oder die Kraftausdauer trainieren kann.

Gerätezirkel

Unser Life Fitness Circuit bestehend aus 10 Geräten ist perfekt für Sportler die in kurzer Zeit ein Ganzkörpertraining absolvieren wollen, sowie für aktive Senioren und Sportler mit Vorerkrankungen die Ihre Kraft und Kondition verbessern möchten.

FUNKTIONELLER BEREICH

Mit funktionellen Übungen wie an den Tauen, Medizinbällen oder Kettelbells trainiert man hier nicht nur einzelne Muskeln sondern komplette Bewegungsabläufe. In kürzester Zeit absolviert man hier ein Ganzkörpertraining. Entweder alleine oder n Form eines Gruppentrainings.

FREIHANTEL-BEREICH

Hier befinden Kraftgeräte mit denen man durch Ein- oder Mehrgelenkige Übungen die Maximalkraft, den Muskelaufbau oder die Kraftausdauer trainieren kann.

Lady Fitness

Sollten Freihantelbereich und Gerätepark mal zu voll sein. Oder wenn die Damen mal allein für sich trainieren möchten, bietet der Fit for Life Sportpark auf 150qm einen abgetrennten Trainingsbereich nur für die Ladys.

Kursraum 1

Hier finden Kurse wie PowerShape, Spinning, Burst oder Six-Pack statt.

Kursraum 2

Hier stehen Lang- und Kurzhanteln zur Verfügung um beim Training eine größtmögliche Bewegungsfreiheit zu erreichen. Anders als beim Gerätetraining werden hierbei zusätzlich die Koordination und die umliegenden Muskeln mit trainiert.

Sauna

Ein großer Saunabereich mit zwei Saunen, Schwallduschen und einem großen Freiluftbereich lädt nach einem anstrengenden Training zum Entspannen, Relaxen und Verweilen ein.

Neu bei uns?

Kein Problem! Wir wollen Dir das beste Erlebnis aus Fitness & Lifestyle bieten. Wenn Du Fragen hast, wende Dich jederzeit an uns. Wir freuen uns auf Dich!

Ergreife jetzt deine Chance

Probetraining buchen

oder

Online Kurs buchen